» Startseite » Schuhe » Pumps » High Heels


Damen Pumps High Heels - Gold

Damen Pumps High Heels - Gold
Komm mal in die Hufe – Pony Heels für Mode-Vorreiter Pony Heels sind eine bestimmte Art von Plateauschuhen, bei denen die Ferse frei in der Luft schwebt – so wie bei diesem Exemplar. Dieses Modell der außergewöhnlichen Pumps ist noch zusätzlich mit reichlich Glitzer versehen, sodass deine Füße garantiert nicht übersehen werden. Ein weiteres Merkmal von Pony Heels ist, dass das Plateau extrem hoch ist, deshalb ergeben sich insgesamt etwa 15,5cm Absatzhöhe. Kombinieren sollte man Pony Heels nicht
Komm mal in die Hufe – Pony Heels für Mode-Vorreiter Pony Heels sind eine bestimmte Art von Plateauschuhen, bei denen die Ferse frei in der Luft schwebt – so wie bei diesem Exemplar. Dieses Modell der außergewöhnlichen Pumps ist noch zusätzlich mit reichlich Glitzer versehen, sodass deine Füße garantiert nicht übersehen werden. Ein weiteres Merkmal von Pony Heels ist, dass das Plateau extrem hoch ist, deshalb ergeben sich insgesamt etwa 15,5cm Absatzhöhe. Kombinieren sollte man Pony Heels nicht mit Hosen, die unten weit abschließen, sondern besser mit engen Stretchhosen oder Leggings in dunklen Tönen. Die Farben dieser extravaganten High Heels: Blau, Rot, Schwarz, Weiß, Gold und Silber. Die günstigen Schuhe sind von Größe 36 bis 41 erhältlich.